daniel-sommerfeldt.de online

Referenzen
Resident Evil

Fanseite eines Horrorspiels! Diese Seite ist mein größtes Projekt, mittlerweile habe ich über 10.000 Besucher und es werden täglich mehr. Auf der Seite gibt es alle Informationen zu Resident Evil. Außerdem werden Cheats, Lösungen und Patches zum Download angeboten!

www.daniel-sommerfeldt.de/resident-evil
www.resident-evil.de.vu

>> Weitere Links anzeigen

nach oben
Lösungsansatz

Diese Seite habe ich in meiner Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation erstellt. Im Internetprogrammierlehrgang bei obz habe ich Sie dann zusammen mit einem Kumpel, an die neue HTML Norm angepasst.

www.daniel-sommerfeldt.de/loesungsansatz
www.loesungsansatz.de.vu

nach oben
Job-Fit-Club

Auf dieser Seite versuche ich die Teilnehmer des Job-Fit-Clubs in Arbeit zu vermitteln. In meiner dreimonatigen Zeit, wo ich im Job-Fit-Club war, habe ich diese Seite entworfen.

www.daniel-sommerfeldt.de/job-fit-club
www.job-fit-club.de.vu

nach oben
Party Sounds

Partybegeisterte und Freunde der Fox Musik kommen hier auf ihre Kosten. Außerdem erfahrt ihr alles über die besten Clubs und Discotheken in unserer Umgebung!

www.daniel-sommerfeldt.de/party-sounds
www.party-sounds.de.vu

nach oben
Singles

Bei diesem Projekt arbeitete ich erstmals mit PHP und MYSQL Datenbank. Alle angebotenen Leistungen auf dieser Internetplattform sind kostenlos! Singles haben somit die Möglichkeit sich kostenlos zu registrieren und mit anderen Usern in Kontakt zu treten.

www.daniel-sommerfeldt.de/singles
www.singles.de.am

nach oben
Jump Plus

Dieses Projekt erstellte ich in der Maßnahme Jump Plus, die an den Euro-Schulen Zittau stattfand. Auf der Page geht es um die drei Schwerpunkte in dieser Maßname, die Übungsfirma, das Bewerbungstraining und das Praktikum.

www.daniel-sommerfeldt.de/jump-plus

nach oben
GB3

Diese Seite entwarf ich in meiner dreijährigen Ausbildungszeit an den Euro-Schulen Zittau. Besonderen Dank gilt vor allem Thomas Wedwitschka, der uns in die HTML Programmierung einwies. Er legte den Grundstein für meine berufliche Perspektive. Lob, Dank, Preis und Ehr, das waren seine Worte!

www.daniel-sommerfeldt.de/gb3

nach oben
Daniel Sommerfeldt

Meine Webseite!

www.daniel-sommerfeldt.de

nach oben
My Profi

(keine Beschreibung)

www.my-profi.com

nach oben
Rainbow Reiki

(keine Beschreibung)

www.rainbow-reiki.info

nach oben
Zoo Greiner

(keine Beschreibung)

www.zoo-greiner.de

nach oben
Awebu

Die AWEBU-Kleinunternehmerbörse ist ein virtueller Marktplatz für Kleinunternehmer. Diese Plattform bietet Unternehmern an neue Aufträge in Ihrer Nähe zu finden. Wichtige Merkmale waren: Entwicklung einer Umkreissuche, interne Mitgliederverwaltung, MYSQL - Datenbankentwurf sowie die Einbindung der grafischen Elemente in die Webseite.

www.awebu.de

nach oben
Boorio

Ich trug im Rahmen meines Beschäftigungsverhältnisses als Web-Programmierer der Umsetzung dieses Projektes bei. Im Vordergrund stand die Anpassung der vorhandenen Templates, die eine Firma für Webdesign erstellte. Die Schnittstellen- anbindung zu der bereits vorhandenen Datenbank, sowie die Integration der Inhalte in ein Content Management System (CMS), waren weitere Inhalte dieses Projektes.

www.boorio.de

nach oben
Agrarplus

Mein bisher größtes Projekt in meiner Laufbahn als Web-Programmierer ist "agrarplus.com - Der Anzeigenmarkt für die Landwirtschaft". Ein auf PHP/MYSQL basierendes Anzeigenmarktsystem dient als Grundlange. Voraussetzung für die Bearbeitung und Erstellung der Templates war ein professionell entwickeltes Web-Design. Die Verbesserung der detaillierten Suchfunktion war ein weiteres Feature.

www.agrarplus.com

nach oben
City It

Ich und ein Kollege überarbeiteten innerhalb unseres Praktikums in der Maßnahme Jump Plus dieses Internetprojekt. Wir erstellten unter anderem ein Gästebuch, eine Referenzliste und eine Bildergalerie.

www.city-it.de

nach oben
City It Sh

Auch dieses Projekt erstellten wir im Praktikum. Das Design wurde hier an die Hauptseite von city-it angepasst, da der Second Hand Store zu city-it gehört.

www.city-it-sh.de

nach oben
CuB EDV

In der Trainingsmaßnahme bei CuB EDV-Center GmbH, erstellte ich dieses Projekt. Schwerpunkt hier war die Anpassung an die neue HTML Norm mit CSS.

www.cub-edv.de

nach oben
Beautyfeeling

Dieses Projekt entwarf ich für einen guten Bekannten als Freundschaftsdienst. Es handelt sich hierbei um eine Seite die kosmetische Produkte, Behandlungen und Massagen anbietet. Alles weitere erfahrt ihr auf der Seite, ein Besucht lohnt sich.

www.beautyfeeling.de

nach oben
H2H Online

Dieses Projekt erstellte ich für einen Kumpel. Es geht hier um die Band h2h die elektronische Musik macht. Einige Samples könnt ihr auf der Seite downloaden. Schaut mal vorbei!

www.h2h-online.de

nach oben
Oberlausitz Chat

Die Idee ein eigenes Chatsystem zu entwickeln kam mir im Job-Fit-Club. Bei der späteren Umsetzung gab es jedoch viele Probleme. Zwar gelang es mir den Chat zum laufen zu bekommen, aber die Performance meines Freespaceanbieters war einfach nicht zufrieden stellend, so das ich das Projekt einstellte.

Offline

nach oben
Flirtpartys

Auch dieses Projekt wurde eingestellt, da das Konzept nicht nach meinen Vorstellungen lief. Es meldeten sich kaum Singles und deshalb fand auch nie eine Flirtparty statt.

Offline

nach oben
Fox Forever

Ähnlich wie das Projekt flirtpartys.de wurde auch fox-forever.de.vu eingestellt. Später wurde dann daraus die party-sounds.de.vu Page. Besondere Highlights der fox-forever.de.vu Page waren die Projekte "Rudi Völler" und "Halloween"!

Offline

nach oben
Hard- und Softwareservice

Mit diesem Projekt wollten ich und ein Kumpel den Schritt in die Selbstständigkeit wagen, leider mussten wir aus finanziellen Gründen das Projekt vorerst auf Eis legen.

Offline

nach oben
Bad-Bull-Lan

Dieses Internetportal informiert über Lanpartys und Game Fanclubs im Dreiländereck. Ich erstellte es mit einem Kollegen innerhalb unseres Praktikums in der Maßnahme Jump Plus. Die Page ist noch in Arbeit und wird bald Online gehen. Das erste Resident Evil Fantreffen bereits in Planung.

Offline
bald Online unter www.bad-bull-lan.de

nach oben
© 2000-2024 Daniel Sommerfeldt
Version: 4.1 | Letzte Änderung: 16. März 2009 | Zähler:  5653